Ihnen steht eine Geschäftsauflösung in München oder Umgebung bevor? Das ist mit einer Menge Arbeit verbunden. Lassen Sie sich einen Teil davon abnehmen.
Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoller und überlassen Sie
die Entrümpelung Ihrer Räume uns Profis:
Ein Anruf genügt. Alles weitere besprechen Sie mit uns persönlich.
Analyse der finanziellen Situation: Stellen Sie
mit Ihrem Steuerberater eine Liste mit Gläubigern
und Schuldnern zusammen und ermitteln Sie gleich-zeitig Ihre Vermögenswerte.
Abwicklungsplan: Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Steuerberater, wie die Geschäftsauflösung abgewickelt werden soll.
Mitarbeiter: Sprechen Sie offen mit Ihren
Angestellten, damit diese Sie bis zur Geschäftsauf-
gabe unterstützen.
Betriebsvermögen: Zur Liquiditätsverbesserung veräußern Sie Betriebsvermögen, über das Sie frei verfügen.
Verträge: Kündigen Sie laufende Verträge frist-gerecht. Bei längerer Laufzeit verhandeln Sie.
Bank: Sprechen Sie mit Ihrem Berater und kündi-
gen Sie Daueraufträge und Einzugsermächtigungen.
Krankenkasse und Berufsgenossenschaft:
Melden Sie die Aufgabe Ihres Gewerbes.
Gewerbeamt: Melden Sie Ihr Gewerbe ab.
Besichtigung und Besprechung
vor Ort - für Sie kostenfrei
und unverbindlich
Umzugskartons | Packdecken | Tragegurte | Kleiderboxen
...und vieles mehr
© 2012 SRB UG (haftungsbeschränkt) | Theresienstr. 144 | 80333 München